Freitag, 19. Januar 2018

Der Winter naht

Hallo!
Ich hoffe, ihr habt Fredericke gut überstanden. Hier sind nur ein paar Bäume und Zäune umgekippt, aber alles ohne das Menschen oder Tiere betroffen waren. Glück gehabt. Ich habe gar nichts vom Orkan mitbekommen. Ich war gestern im Krankenhaus arbeiten und mein Arbeitsplatz hat kein Fenster ( Und mein Pausenraum auch nicht...) und da ich mit Pause 9, 15 Stunden arbeite, nichts, da bin ich von der Außenwelt völlig abgeschnitten.
Aber jetzt zu meinen Posttitel...Ja, ich bin Fan von Game of Thrones. Also konnte ich nicht anders, ich musste noch ein WIP anfangen:






Das Wappen von Haus Stark.
Ich habe noch ein Hauswappen fertig, dazu mehr im nächsten Post!
Der Wolf ist auf Papier genäht und ihr könnt die Anleitung bei Fandom In Stiches finden.
Jetzt gehe ich meine Weihnachtsdeko sortieren, ich möchte entrümpeln... Ich finde die "1000 Teile raus" Aktion wirklich gut, also, packe ich es an!
Liebe Grüße
Geli

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich sowas von den Socken, liebe Geli. Wooow.. das Wappen von Haus Stark - das muss nachher mal meinem Göttergatten zeigen. Wir sind auch Fans!! Total toll. In diesem Sinne: Winter is coming. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen